Wie ist der Ablauf?
1. Sie kontaktieren mich per Mail, Kontaktformular oder telefonisch und teilen mir Ihr Anliegen mit.
2. Sie verpacken das Gerät und legen eine Notiz mit Ihren Kontaktdaten bei und senden dieses dann per Post, DHL, Hermes, o.ä. an meine Adresse (siehe Impressum)
3. Nach Erhalt der Ware führe ich eine Diagnose durch und bespreche mit Ihnen anschließend die Reparaturkosten (Wenn wir vorab schon eine Pauschale vereinbart haben, entfällt dieser Punkt)
4. Nach Freigabe des Auftrags führe ich die Reparatur durch und gebe Ihnen im Anschluss eine Mitteilung, dass die Reparatur abgeschlossen ist
5. Sie zahlen erst nach erfolgreicher Reparatur mit PayPal oder Banküberweisung.
6. Ich sende Ihnen das Paket zügig zurück.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- PayPal, Banküberweisung,
- Kreditkarte, ApplePay, AndroidPay (bei Bestellungen über die Webseite)
- Barzahlung bei Abholung
Wie lange dauert die Reparatur / der Umbau?
Im Normalfall beträgt die Bearbeitungszeit 3-4 Werktage. In Ausnahmefällen (z.B. falls keine Ersatzteile auf Lager sind) kann es 1-2 Wochen dauern.
Was passiert, wenn noch mehr Probleme bei der Überprüfung auffallen?
Sollten noch mehr Probleme bei der Überprüfung auffallen, teile ich Ihnen das selbstverständlich mit und bespreche mit Ihnen die ggf. anfallenden Mehrkosten.
Gibt es eine Gewährleistung?
Ja, siehe AGB´s
Kann ich eine Rechnung bekommen?
Ja, gerne stelle ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. aus. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie diese per Mail oder in ausgedruckter Form haben möchten.